Montag, 17. März 2014

Sie schwimmt wieder

Selten war ein Tag so schön wie dieser. Nach zwei Monaten auf Land, darf Alita endlich das Trockendock verlassen. Es war schön bei Peter und wir haben gemeinsam viel Arbeit geschafft. Aber nun ist es echt Zeit.




Man merkt, dass auch Alita sehr gern wieder im Wasser ist. Alles funktioniert einwandfrei. Der Motor lief schon, als ich den Zündschlüssel kaum gedreht hatte. Der Bugstrahler schnurrt nun so leise, dass man ihn kaum hört. Es war toll die ersten Meter durch den Hafen an den Pier zu fahren. Ach wie habe ich es vermisst. Sie schwimmt wieder!



Hier liegen wir nun die nächste Woche. Der neue Baum muss noch drauf und die Segel kommen zurück und dann verbringe ich mindestens eine Woche in einer abgelegenen Bucht. Wir haben es verdient!

Kommentare:

  1. Hi Marcus, schön geworden. Das Dockhouse sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Dodger ist echt Luxus - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    AntwortenLöschen