Donnerstag, 3. Juli 2014

Die Wale kommen

Ein Blas und kurz darauf ein paar eindrucksvolle Flossenschläge mit meterhohen, weißen Schaumfontänen - nur ein paar hundert Meter entfernt. So hat sich heute die erste Begegnung mit einem Wal angekündigt. Seit ein paar Tagen schon hören wir von vereinzelten anderen Seglern, dass die Wale in Tonga angekommen sind. Heute sehen wir sie selbst zum ersten Mal dieses Jahr. In den nächsten Wochen wird die ganze Horde eingetroffen sein und dann wird das, was wir heute gesehen haben, zu einem täglichen Schauspiel. Höchste Zeit die neue GoPro-Kamera ausführlich testen. Hoffentlich gelingt es mir im nächsten Monat ein paar gute Aufnahmen zu machen. Zeigen kann ich sie aber erst späte, wenn ich in Samoa besseres Internet habe.

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen