Sonntag, 17. Juni 2012

Erste Woche in Las Palmas- Vorbereitungen

So, nun gibt es endlich auch ein auf deutsch geführtes Logbuch unserer großen Segelreise. Eine Woche sind wir nun hier in Las Palmas und es ist viel passiert. Aber fertig sind wir noch nicht. Eigentlich hätten wir morgen den Hafen verlassen wollen, aber wir brauchen noch ein paar Tage. Morgen macht Micha die letzte Winsch noch sauber und fettet sie neu, baut den letzten Feuerlöscher ein und fängt an, einzukochen. Währenddessen setzt Marcus noch die letzten technischen Dinge in Gang. Noch ein letzter Versuch, die Heizung doch noch zunm Laufen zu bekommen. Den Wassermacher fertig stellen (die Druckschläuche müssen noch irgendwie abgedichtet werden....Naja, und dann nochmal putzen und den Reiseplan machen. Also noch einiges zu tun.




1 Kommentar:

  1. Geht doch dem Ende entgegen.
    Gute Reise und bis bald.

    Andreas (rrs)

    AntwortenLöschen